EN
Menu

Unverbindliche Anfrage

Radtour St. Wolfgang - St. Gilgen

Streckenführung: teils asphaltierte bzw. geschotterte Radwege, flach Tageskilometer: 18 km




Wolfgangsee Radtour Koomot anschauen

von St. Wolfgang aus geht es am asphaltierten Radweg "R2" nach Strobl(6km), durch das Ortszentrum bis zum Fußballplatz, von dort geht es entlang der "Ischlerbahn" Trasse bis in das Zentrum von St. Gilgen (18km)

Wir schlagen vor, von hier das Schiff bis Ried/Falkenstein zu nehmen (Euro 14,20 pro Person mit Rad), da über den Falkenstein (795m) nur ein Wanderweg führt, der mit dem Rad nicht zu empfehlen bzw. mit einem Fahrrad-Fahrverbot beschildert ist. Gerne können Sie auf der selben Strecke wieder retour nach St. Wolfgang radeln. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit die kleine Radfähre in Abersee retour nach St. Wolfgang zu nehmen (Euro 4,90 pro Person mit Rad)

   

Sehenswürdigkeiten St. Wolfgang:

Sehenswürdigkeiten Strobl:

Sehenswürdigkeiten St. Gilgen: